Endlich ist der Tag der Aufführung da!
14 aufgeregte 4-5jähige Eisbärenkinder fiebern 13Uhr entgegen, wenn sich endlich Ihre Eltern und die anderen Kinder des Kindergartens im Gemeindesaal treffen um ihnen zuzuschauen.
Wochenlange Proben liegen hinter den Kindern. Mit unglaublich viel Engagement und Spaß haben die Knautschis im Rahmen eines Zirkusprojektes mit mir verschiedene Zirkusnummern einstudiert.
Stolz und unglaublich mutig stehen die Kinder am 28.01.25 in der Manege des Zirkus Knautschlino und präsentieren Tellerjonglagen, Löwendressur, Trampolinakrobatik, Zauberei und verschiedene Arten von Artistik.
Eine halbe Stunde lang wird das Publikum aus St.Thomaskindern und Eltern bestens unterhalten und die Knautschlinos ernten zum Abschluss wohlverdienten brandenden Applaus.
Ich bin wahnsinnig stolz auf „meine“ Knauschtis. Immer wieder proben und üben, dabei so manchen Frust aushalten und dennoch mit bleibender Begeisterung weiter machen, ist keine Selbstverständlichkeit. Eine Begeisterung die einfach ansteckt und allem Beteiligenden so viel Spaß bereitet hat.
Und ein großes Dankeschön an alle Kollegen, ohne deren Unterstützung dieses tolle Projekt nicht realisierbar gewesen wäre.
Vielen Dank! Eure Frau Moseberg